Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spass im Schnee

Zu wenig Schnee zum Ski fahren? Dann ab aufs Fat Bike

26.12.14, 15:17 26.12.14, 15:53

Mit Skifahren ist ja noch nicht so viel in diesem Jahr. Da trifft es sich hervorragend, dass das Fat Bike gerade zu seinem Siegeszug in Europa ansetzt. Mit den extra dicken Reifen ist das Fahren auf Schnee ziemlich problemlos machbar – und wenn es nicht klappt, ist immerhin die Landung ziemlich weich. Liegt an einigen Stellen doch zu wenig der weissen Pracht liegt, kann man diese fahrend mühelos überwinden. In der Schweiz findet übrigens Mitte Januar das erste Snow Epic – ein Mehretappenrennen, welches auf Fat Bikes bewältigt wird – statt. Mit diesem Video kann man sich schon einmal etwas darauf einstimmen. (fox) Vimeo/Rocky Mountain Bicycles



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Superkiste von Oltens Alban Rexha geht in Kanada gerade viral

Dass im Mutterland des Eishockeys über die Swiss League berichtet wird, kommt eher selten vor. Nun aber ist sie in aller Munde, weil der als Hockey-Sender bekannte kanadische Kanal TSN einen Treffer von Oltens Alban Rexha geteilt hat. Sein 4:3-Siegtreffer in der Verlängerung gegen Thurgau ist aber auch spektakulär! Der Puck liegt auf der Rückseite des Tors im Netz, Rexha schaufelt ihn über die Latte nach vorne, kurvt dorthin und stochert ihn rein. (ram)

Artikel lesen