DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass im Schnee

Zu wenig Schnee zum Ski fahren? Dann ab aufs Fat Bike

26.12.2014, 15:1726.12.2014, 15:53
Mit Skifahren ist ja noch nicht so viel in diesem Jahr. Da trifft es sich hervorragend, dass das Fat Bike gerade zu seinem Siegeszug in Europa ansetzt. Mit den extra dicken Reifen ist das Fahren auf Schnee ziemlich problemlos machbar – und wenn es nicht klappt, ist immerhin die Landung ziemlich weich. Liegt an einigen Stellen doch zu wenig der weissen Pracht liegt, kann man diese fahrend mühelos überwinden. In der Schweiz findet übrigens Mitte Januar das erste Snow Epic – ein Mehretappenrennen, welches auf Fat Bikes bewältigt wird – statt. Mit diesem Video kann man sich schon einmal etwas darauf einstimmen. (fox)Vimeo/Rocky Mountain Bicycles
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mourinhos Tränen und Party beim Kolosseum – so feiert Rom seinen ersten Europacup-Sieg

Der erste Sieger der neuen UEFA Conference League heisst AS Roma. Die Italiener setzten sich in einem umkämpften Endspiel in Tirana gegen Feyenoord Rotterdam mit 1:0 durch. Für die Roma war es ein ganz besonderer Titel – der erste überhaupt im Europacup. Dieser wurde deshalb gebührend gefeiert. Das sind die besten Bilder.

Zur Story