DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du willst das Tor des Wochenendes sehen? Wir haben es gleich in doppelter Ausführung

26.09.2016, 11:5026.09.2016, 12:42
Video: streamable

Einfach mal draufgehalten! Das hat Kilmarnocks Souleymane Coulibaly beim 1:6 gegen Celtic Glasgow. In der 32. Minute hämmert er das Leder aus rund 40 Metern zum 1:0 für «Killie» ins Netz. Was gibt es Schöneres? Eigentlich nichts! 

Aber gleich Schönes ... Boca-Juniors-Stürmer Dario Bendetto gelingt gegen Quilmes fast eine exakte Kopie von Coulibalys Treffer. Der Argentinier verliert allerdings nicht 1:6, sondern gewinnt 4:1 und erzielt noch zwei weitere Treffer. (pre)

Video: streamable

Buenos Aires: Wo der Fussball zuhause ist ...

1 / 20
Buenos Aires: Wo der Fussball zuhause ist
quelle: x90087 / marcos brindicci
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Sie haben wahllos Leute attackiert» – YB-Hooligans gehen auf Anderlecht-Fans los

Bei einer Auseinandersetzung zwischen Fans des BSC Young Boys Bern und des RSC Anderlecht aus Belgien sind am Mittwochabend in Bern einige Personen leicht verletzt worden. Die Polizei kontrollierte mehrere Personen, weitere Ermittlungen sind im Gang.

Zur Story