Sport
Schaun mer mal

Die drei Hammerskills von Depay gegen Midtjylland im Video

Depay schiebt Gegner drei Tunnel und dieser sagt danach: «Ich war den Tränen noch nie so nahe»

26.02.2016, 17:1026.02.2016, 18:00
Mehr «Sport»

Beim 5:1-Sieg von Manchester United gegen Midtjylland von gestern drehte sich viel um den 18-jährigen Wunderknaben Marcus Rashford. Der eigentliche Star der Partie war jedoch Memphis Depay, der seinem Gegenspieler Andre Romer gleich drei Tunnel schob und kurz vor Schluss nach einem Dribbling noch ein Traumtor erzielte.

Midtjyllands bemitleidenswerter Verteidiger Andre Romer äusserte sich nach dem Spiel im Interview. Die besten Quotes gibt es direkt unter den Videos. (zap)

Der Hackentunnel

streamable
«Ich war nach einem Spiel den Tränen noch nie so nahe.»
Midtjylland-Verteidiger Andre Romer
streamable
«Er ist der beste Spieler, gegen den ich je gespielt habe.»
Midtjylland-Verteidiger Andre Romer

Der Rabonatunnel

streamable
«Ich bin am Boden zerstört, ich werde schlecht schlafen.»
Midtjylland-Verteidiger Andre Romer

Das Penaltytunnel

streamable
«Ich hätte gerne mehr Unterstützung von meinen Teamkollegen gehabt.»
Midtjylland-Verteidiger Andre Romer

Das Dribblingtor

streamable
«Er kann alles. Geht nach innen, aussen, dreht sich und nützt seine unglaubliche Geschwindigkeit um an mir vorbeizuziehen.»
Midtjylland-Verteidiger Andre Romer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story