Sport
Schaun mer mal

So macht man 35 Zentimeter Grössenunterschied charmant wett

Witzige Verabschiedung

So macht man 35 Zentimeter Grössenunterschied charmant wett

18.07.2014, 09:4518.07.2014, 13:16
Mehr «Sport»
Ivo Karlovic (2,10m) und Dudi Sela (1,75m) sind auf der ATP-Tour gute Freunde. In Bogota trafen die beiden aufeinander. Titelverteidiger Karlovic siegte 7:6, 7:6. Die beste Aktion zeigte aber Sela nach der Partie. Als der Riese Karlovic am Netz auf die Gratulation wartete, schnappte sich der Israeli einen Stuhl des Linienrichters, um die 35 Zentimeter Grössenunterschied wett zu machen. «Er kam mit dem Stuhl an, was sehr lustig war. Er brauchte wohl eine Umarmung und die gab ich ihm gerne. Er ist ein guter Typ, ich mag ihn sehr», so Karlovic. 

Sela selbst erkärte: «Ich wollte ihn schon immer mal umarmen, aber hatte nie die Möglichkeit dazu. Ich sah den Stuhl und dachte: Heute beende ich den Match mit einer Umarmung, damit die Zuschauer sehen, dass der Sieg verdient war.» Vielleicht sollte Sela mal vom Stuhl aus Aufschlagen, dann würde er statt deren drei womöglich auch Karlovics 16 Asse erreichen.
PS: In der nächsten Runde ist für den Gegner kein Stuhl nötig. James Ward misst 1,90m.
Video: Youtube/IMLA de Colombia
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Trinkflasche greifen? Offenbar nicht so einfach, wie es aussieht 😂
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story