DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ich nie erleben will: In eine Prügelei mit 30 georgischen Rugby-Brocken geraten

07.02.2018, 10:4607.02.2018, 11:46
Video: streamable

Es heisst immer: Rugby ist ein Spiel für Hooligans, gespielt von Gentlemen. Nun, meist stimmt dies. Aber in Georgiens Big-10-Liga vergassen die Spieler dies bei der Partie der Kharebi Rustavi gegen die Armazi Marneuli kurz. Nach einem Tackling gab es erst ein Rumgeschubse, bis plötzlich eine wilde Keilerei mit praktisch beiden kompletten Mannschaften involviert losging. Die Gemüter beruhigten sich bald wieder und während sich die Unparteiischen über die Strafen unterhielten, reichten sich die Spieler schon die Hände oder umarmten sich kurz. Gentlemen-like halt. (fox)

Rugby-Nationalteams und ihre Spitznamen

1 / 22
Kampf um die Rugby-Krone: Die 20 Teams und ihre Spitznamen
quelle: x80003 / pool
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Laaksonen gegen Medwedew chancenlos +++ Vögele scheidet aus – und fliegt aus den Top 150
Die Australian Open gehen in den zweiten Tag. Die aktuellen Resultate im Liveticker.
Zur Story