Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Riesenparade gegen Gibraltar

Manuel Neuer zeigt mal wieder, dass er der beste Torhüter der Welt ist

abspielen

Manuel Neuer langweilt sich im EM-Quali-Spiel gegen Gibraltar fast zu Tode. 36:2 lautet beim 4:0-Sieg der DFB-Elf die Schussstatistik. Bei den zwei Torschüssen der Südeuropäer ist der Keeper aber hellwach und zeigt seine ganze Klasse. Als sich seine Teamkollegen nach einem Einwurf der Gibraltarer übertölpeln lassen und Liam Walker aus 30 Metern rotzfrech abzieht, fischt Neuer den Ball im Rückwärtslaufen sensationell aus dem Winkel. Eine Glanztat! Was wäre im grossen Kanton wohl los gewesen, hätte der Fussballzwerg aus Gibraltar tatsächlich getroffen ... Video: youtube/barbare1L

abspielen

Dass Neuer auch ein guter Feldspieler wäre, hat er zuletzt in der Bundesliga gegen Frankfurt bewiesen. Da staunte sogar Eintracht-Coach Thomas Schaaf. (pre) video: youtube/CRmanuto



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So herzig ist's, wenn Shaqiri und Salah kleine Liverpool-Fans überraschen

Ja, das hat man auch schon gesehen: Kinder erzählen, wer ihr Lieblingsfussballer ist, und während sie das tun, taucht dieser plötzlich auf. Wie das bei den Liverpool-Stars Xherdan Shaqiri, Mohamed Salah und Andy Robertson rauskommt, ist allerdings schon sehr herzig. Die charmanten Publikumslieblinge der «Reds» holen sich definitiv weitere Pluspunkte.

Meine Lieblingsszene ist jedoch keine mit einem Kind, sondern Salahs Frage an seine beiden Mitspieler, wie in aller Welt man bloss Fan eines …

Artikel lesen
Link zum Artikel