Sport
Schaun mer mal

Ja, sind die gerade Meister geworden? Liverpool-Cracks, angeführt von Captain Gerrard, singen und tanzen ausgelassen

Ja, sind die gerade Meister geworden? Liverpool-Cracks, angeführt von Captain Gerrard, singen und tanzen ausgelassen

27.05.2015, 16:2828.05.2015, 09:07
Mehr «Sport»

Im Gegensatz zur Überflieger-Saison 2013/14 mit dem tödlichen Sturmduo Suarez/Sturridge hat sich der FC Liverpool in dieser Spielzeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum Abschluss gab's gar eine 1:6-Pleite gegen Stoke City, doch das scheint die «Reds» nicht gross zu stören: Am Flughafen von Dubai geben die Stars auf dem Weg in die Ferien den vor allem bei Manchester-City-Fans beliebten «Kolo/Yaya-Touré-Song» zum Besten – auf überraschend hohem musikalischen Niveau. Kolo, der ältere der beiden ivorischen Brüder, hat kürzlich seinen Vertrag bei Liverpool verlängert. (twu)

Das Original, performt von betrunkenen City-Fans:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story