DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist das der lustigste Flitzer der Welt? Mit Sicherheit ist er einer der gelenkigsten!

17.03.2015, 20:3218.03.2015, 10:41
Video: Youtube/Mathew White

Zweitligist Reading ist dank eines 3:0-Siegs gegen Bradford in den Halbfinal des FA-Cups eingezogen. Zur Feier dieses grossartigen Ereignisses zog ein stolzer Fan sein Leibchen aus und präsentierte der begeisterten Menge seine artistischen Fähigkeiten. Wir meinen: Er sollte sich unbedingt mal beim örtlichen Turnverein melden! (ram)

Mehr Flitzer? Wie wär's mit dem Typen auf der Pferderennbahn, mit dem eine Keilerei auslösenden Rugby-Flitzer oder mit Dutzenden anderen Flitzern, die wir für dich einst in einem Duell verewigt haben?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dominic Zwerger oder die Leiden des jungen «Montanara-Gretzkys»
Ambris Dominic Zwerger (25) ist der interessanteste Stürmer auf dem Transfermarkt und Biels Yannick Rathgeb (26) der interessanteste Verteidiger. Der eine leidet, der andere bleibt cool.

Wenn Trainer Luca Cereda nach dem 2:3 in Biel sagt, der Hockeygott habe Ambri nicht geholfen, dann sagt er einen Teil der Wahrheit. Tatsächlich hätte Ambri für eine grandiose Leistung in einem hochstehenden, intensiven Spiel einen Punkt verdient. Nach 39:09 war das 0:2 aus der Startphase wettgemacht und in einem spektakulären Schlussdrittel schien alles möglich.

Zur Story