Sport
Schaun mer mal

Neymar macht bei der Neymar-Challenge mit

Selbstironisch ist er ja ... Nun macht auch Neymar bei der Neymar-Challenge mit

20.07.2018, 11:2120.07.2018, 11:31
Mehr «Sport»

Seit der WM macht sich die ganze Welt über Neymar lustig. Mit seinen Schwalben und den theatralischen Schauspieleinlagen sorgte er für viel Unverständnis, aber auch für Nachahmer. Die Junioren vom FC Widnau landeten mit ihrer Neymar-Imitation – die jungen Fussballer liessen sich auf das Kommando «Neymar» theatralisch zu Boden fallen – einen viralen Hit. Unter dem Twitter-Hashtag #NeymarChallenge finden sich mittlerweile Videos aus aller Welt.

Die Neymar-Challenge der Widnau-Junioren.Video: streamable

Lustig, nun sprang Neymar höchstpersönlich auf den Zug auf und bewies in einem kurzen Instagram-Filmchen, dass er durchaus selbstironisch sein kann. Der PSG-Superstar filmte sich selbst mit einer Gruppe Kinder, zählte herunter und bei null schrien alle laut auf. Bleibt zu hoffen, dass er noch ein bisschen weiter überlegt und seine Mätzchen in Zukunft bleiben lässt. (pre)

Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt

1 / 27
Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt
Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
20.07.2018 12:02registriert Juli 2017
Hoffentlich hat er sich dabei nich schwer verletzt...
1048
Melden
Zum Kommentar
avatar
Carlitos Fauxpas
20.07.2018 13:26registriert April 2018
...bei aller sichtlichen Heiterkeit etwas gezwungen wirkt es halt schon
524
Melden
Zum Kommentar
avatar
T13
20.07.2018 12:11registriert April 2018
Naja peinlicher PR stunt der ihn nicht wirklich besser aussehen lässt.
Er hat seinen ruf nunmal versaut. sollte er nicht zufällig ein baby aus einem brennenden krankenhaus retten, wird er für immer el schwalbo/el divo bleiben.
6322
Melden
Zum Kommentar
6
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story