wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

«Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi» – Usain Bolt rockt das Oktoberfest

Prost, du Sack!

«Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi» – Usain Bolt rockt das Oktoberfest

04.10.2014, 18:1805.10.2014, 09:31
Einen Tag vor den Bayern-Stars hat Usain Bolt dem Oktoberfest einen Besuch abgestattet. In Lederhos'n und kariertem Hemd betritt der 100-Meter-Weltrekordler am Nachmittag die Bühne des Schützen Festzelts. Beim «Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi» schaut der Jamaikaner noch etwas bedröppelt drein, bei «We will rock you» ist der dann ganz in seinem Element. (pre)Video: Youtube/wiesn.tv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt will Katar auch die Olympischen Spiele

Nächster Halt: Olympische Spiele 2036? Nach der Fussballweltmeisterschaft will sich Katar offenbar für den nächsten sportlichen Grossanlass bewerben. Das melden der britische «Guardian» sowie verschiedene deutsche Medien. Eine mit dem Bewerbungsverfahren vertraute Quelle habe sich entsprechend geäussert.

Zur Story