DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neymar kickt Suarez mit voller Absicht in den Allerwertesten – doch es kommt noch schlimmer für den Uruguayer ...

18.03.2015, 09:4818.03.2015, 11:59
Video:YouTube/Press Association

Vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Manchester City kriegt Luis Suarez im Training bereits die katalanische «Härte» zu spüren. Nachdem der Uruguayer sich auf den Boden legt, nutzt Neymar dies für einen Roundhouse-Kick in den Allerwertesten. Als sein verdutzter Stürmerkollege schauen will, wer ihm den Tritt versetzt hat, kommt mit Dani Alves der nächste Übeltäter. Ein Fall für die Mobbing-Abteilung, wären da nicht die lachenden Gesichter. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lakers dank Sieg gegen Ajoie Tabellenzweiter +++ Wieder Remis an der Schach-WM
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story