DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Chelsea-Trainer nimmt für die coolste Annahme ever nicht einmal die Hände aus dem Sack

28.09.2016, 14:3529.09.2016, 15:36

Jody Morris weiss, wie man sich bei den Kids heutzutage Respekt verschafft – und das mit einer einzigen Aktion. Chelseas U18-Trainer nimmt einen missratenen Abstoss seines Goalies derart lässig an, dass er sich wohl für geraume Zeit keine dummen Sprüche anhören muss. Die Technik kommt nicht von ungefähr: Morris spielte für die «Blues» acht Jahre lang in der Premier League. (drd)

Die Stadien der Londoner Profi-Klubs

1 / 16
Die Stadien der Londoner Profi-Klubs
quelle: getty images europe / mike hewitt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Bin bereit für das, was kommt» – Serena Williams kündigt ihren Rücktritt an

Serena Williams plant ihren Rücktritt. In einer Titelgeschichte für das Modemagazin «Vogue» erklärte die erfolgreichste Tennisspielerin der Neuzeit, dass sie plant, ihre Karriere nach dem US Open zu beenden.

Zur Story