Sport
Schaun mer mal

OMG! Piquets Sohn kommt bei Horror-Crash mit dem Schrecken davon

OMG! Sohn von Ex-Formel-1-Weltmeister Piquet kommt bei Horror-Crash mit dem Schrecken davon

21.05.2016, 16:3521.05.2016, 17:26
Mehr «Sport»

Pedro Piquet, der 17-jährige Sohn des dreifachen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet, wurde im Formel-3-Rennen in Spielberg in Österreich in einen fürchterlichen Unfall verwickelt.

Der Amerikaner Ryan Tveter kam nach einem Dreher ins Kiesbett zurück auf die Strecke. Im aufgewirbelten Staub krachte von hinten der Chinese Li Zhi-Cong blindlings ins Auto von Tveter. Li wurde fünf Meter in die Luft katapultiert und blieb regungslos in seinem Wrack sitzen. Auch Pedro Piquet krachte in die beiden demolierten Autos, blieb aber unverletzt.

Tveter wurde mit Beinverletzungen ins Streckenspital gebracht, während der 22-jährige Li mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden musste. Nach ersten Informationen soll er bei Bewusstsein und ausser Lebensgefahr sein. Das zur EM zählende Rennen wurde abgebrochen und Callum Ilott (GBR) zum Sieger erklärt. (pre/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Macht Diego Simeone hier im BVB-Stadion Liegestütze?!
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story