Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Und dann tsch tsch tsch!» Das erfrischendste Sportler-Interview, das du je gehört hast



In Zeiten der mediengeschulten Spitzensportler sind TV-Interviews längst zum eintönigen Runterleihern eingeübter Floskeln geworden. Nicht so bei Cecilie Uttrup Ludwig! Die 23-jährige Dänin fuhr bei der Flandern-Rundfahrt der Frauen als Dritte aufs Podest und war danach auch vor dem Mikrofon nicht zu bremsen. An alle Profis da draussen: Bitte ein Scheibe abschneiden ... (pre)

Das Kopfsteinpflaster ist bereit: Staubige Bilder des Velo-Klassikers Paris – Roubaix

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • rundumeli 08.04.2019 22:49
    Highlight Highlight hey ... die frau ist sowas von cool und sie kann noch heftiger ... go! :

    Play Icon
  • cuca 08.04.2019 22:42
    Highlight Highlight So Guet..12 Points
  • SomeOne's 08.04.2019 22:26
    Highlight Highlight Die soll irgendwelche Erklärvideos drehen. Fänd ich super.
  • Pana 08.04.2019 16:43
    Highlight Highlight Von der will ich mal eine Wegbeschreibung :D
  • jannsi01 08.04.2019 16:28
    Highlight Highlight Die macht mit der Floskel „you know“ jedoch arg Timo Meier Konkurrenz.

    Bin auf 15-Mal gekommen.

    You know.
  • Sagitarius 08.04.2019 16:27
    Highlight Highlight Verdammt isch die guet!
    Hoffentlich bleibt sie so wie sie ist!!
  • Sherlock_Holmes 08.04.2019 16:16
    Highlight Highlight 😍😁👍🏻

Wie viele Hockey-Trikots kann ein Mensch tragen? Schwede knackt Weltrekord

Die Saison ist für Lias Andersson nicht nach Wunsch verlaufen. Der 21-jährige Schwede wurde von den New York Rangers nach 17 NHL-Spielen ins Farmteam abgeschoben und im Januar zurück in die Heimat, an HV71, ausgeliehen. Dort brillierte der Weltmeister von 2018 nun neben dem Eis. Andersson versuchte sich mit Erfolg am Guinness-Rekord der meisten Eishockey-Trikots, die ein Mensch tragen kann. 38 waren es am Ende – ein Trikot mehr, als der Kanadier Derek Mackay im vergangenen Dezember anziehen …

Artikel lesen
Link zum Artikel