Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So cool lässt José Maria Olazabal den Ball über den Teich zum Loch flitzen

03.04.18, 16:55


Seine besten Tage mit zwei Major-Siegen (1994 und 1999) liegen hinter José Maria Olazabal zurück. Doch der Spanier hat es immer noch drauf. Im Training für das Masters in Augusta brilliert er am 16. Loch mit einem Zauberschlag. Olazabal schlägt den Ball so, dass er wie ein scharf geworfener, flacher Stein immer wieder auf dem Wasser aufkommt – und er locht so um ein Haar ein. (ram)

Synchron, aber nicht so genau wie Olazabal: Dustin Johnson, Gary Woodland und Tyrrell Hatton.

The longest hole – in 82 Tagen golfend durch die Mongolei

Alligator schleppt in Florida riesigen Fisch über Golfplatz

Video: watson

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese NHL-Stars im 70er-Look musst du gesehen haben 😂

Sie haben es schon wieder getan: Die Photoshop-Könige von «Bar Down Hockey» haben einer weiteren Reihe von NHL-Stars einen Look aus den 70er-Jahren verpasst und die Resultate sind zum Schiessen. Beim ersten Mal waren die «Opfer» unter anderem Sidney Crosby und Alex Owetschkin. Dieses Mal mussten Joe Thornton, Erik Karlsson oder Taylor Hall dran glauben.

Die besten Retro-Hockey-Stars findest du in dieser Slideshow:

(abu)

Artikel lesen