Sport
Schaun mer mal

Ist Shkelzen Gashi nicht nur Schweizer und Albaner sondern auch noch Bayer?

Ist Shkelzen Gashi nicht nur Schweizer und Albaner sondern auch noch Bayer?

30.05.2017, 13:1130.05.2017, 13:29
Mehr «Sport»

Dass Geografie nicht immer die Stärke der Amerikaner ist, dieses Vorurteil hält sich hartnäckig. Das MLS-Team Colorado Rapids, hat nun nicht unbedingt dazu beigetragen, dieses Gerücht zu beseitigen.

In einem kleinen Videobeitrag stellen sie ihren schweizerisch-albanischen Söldner, den ehemaligen GC- und FCB-Spieler Shkelzen Gashi vor. Während die Fakten im Video alle stimmen, gibt es bei der Animation noch Luft nach oben. Das kleine Männchen, das Gashi repräsentieren soll, sieht nämlich eher aus wie der typische Besucher des Oktoberfests in München, denn wie ein Schweizer. (abu)

Schweini nicht auf dem Podest, Gashi in den Top 20 – das sind die bestbezahlten MLS-Fussballer 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Eine Trinkflasche greifen? Offenbar nicht so einfach, wie es aussieht 😂
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story