wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Wilson und Coburn kommen zurück von der Strafbank und prügeln sich gleich weiter

Tampa Bay Lightning defenseman Braydon Coburn (55) and Washington Capitals right wing Tom Wilson (43) fight during the first period of Game 7 of the NHL hockey playoffs Eastern Conference finals Wedne ...
Augen zu und durch: Wilson (links) und Coburn verteilen Fäuste.Bild: Ap

Zurück von der Strafbank – und gleich wieder aufeinander los 👊🏻👊🏻

24.05.2018, 07:0824.05.2018, 10:20
Mehr «Sport»

Dank einem 4:0-Auswärtssieg in Tampa stehen die Washington Capitals zum ersten Mal seit 20 Jahren im Stanley-Cup-Final. Für Aufsehen sorgten während der Partie nicht nur die Torschützen – sondern auch zwei Faustkämpfe. Nach 13 Minuten kam es vor dem Tor der Lightning zu einer Keilerei, bei welcher Washingtons Jewgeni Kusnezow das Trikot ausgezogen wurde. Eine Schande, für die Tom Wilson den Übeltäter Braydon Coburn zur Rechenschaft ziehen wollte:

Video: streamable

Die Schiedsrichter unterbanden einen Faustkampf jedoch, und sie schickten Coburn und Wilson auf die Strafbank. Dort wurden ihre Gemüter offensichtlich nicht gekühlt. Denn nach Ablauf der Strafzeit öffnen sich die Türen und …

Video: streamable

Es ist klar: Da stehen nicht zwei Bewerber für die nächste Staffel «Dancing Stars» auf dem Eis. Ganz und gar nicht!

Video: streamable

Klarer Punktsieger: Washingtons Tom Wilson, der den Trikotverlust seines Mitspielers rächen konnte. (ram)

Selbstfahrende Autos – das musst du wissen

1 / 11
Selbstfahrende Autos – das musst du wissen
In Europa und den USA wird die Klassifizierung des autonomen Fahrens in fünf Stufen vorgenommen. Ein Überblick ...
quelle: ap/waymo / julia wang
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lehrerstreik in den USA weitet sich aus

Video: srf

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
De Pumuggel
24.05.2018 07:49registriert Oktober 2017
In der NHL gibt es noch richtige härte. Endlich hat es auch Ovechkin in das Stanley Cup Finale geschafft.
9815
Melden
Zum Kommentar
avatar
zellweger_fussballgott
24.05.2018 08:51registriert November 2017
Herrliche Aktion von Wilson. Schade gibt es in der Schweiz nicht solche Aktionen.
4912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eisenhorn
24.05.2018 10:48registriert September 2014
So hart dies immer scheint, umso toller finde ich den Handshake nach der Runde. Es gab auch im 2. Drittel einen sehr fragwürdigen Check gegen die Capitals, wo es für Tampa klar war (kurz vor Schluss vom 3.) Entschuldigte sich der Übeltäter noch auf dem Eis beim anderen Spieler. Hockey ist einfach so "ehrlich". Liebe den Sport.
211
Melden
Zum Kommentar
19
Hischier kann Devils-Niederlage mit Tor nicht verhindern – Kurashev einmal mehr stark
Eine Playoff-Teilnahme wird für die New Jersey Devils immer unrealistischer, dafür bleibt Nino Niederreiters Winnipeg das Spitzenteam der Western Conference und beweist Philipp Kurashev erneut seine starke Form.

Nico Hischier, 1 Tor, 2 Schüsse, 19:31 TOI
Timo Meier, 4 Schüsse, 2 Checks, 19:18 TOI​

Zur Story