Chase Headley noooo pic.twitter.com/grC7vRP3e1
— Nick Veronica (@NickVeronica) 20. September 2017
Von einem Fastball getroffen zu werden – davor fürchten sich sämtliche Schlagmänner im Baseball. Für Chase Headley von den New York Yankees kam es gestern aber noch viel schlimmer. Beim Spiel gegen die Minnesota Twins wirft Pitcher Dillon Gee nach zwei Balls einen Cutter, einen speziellen Fastball. Mit 142 km/h fliegt das Geschoss auf Headley zu und es trifft ihn dort, wo kein Mann getroffen werden will. Schon gar nicht von einer steinharten 145-Gramm-Kugel ...
There goes his manhood 😵 pic.twitter.com/OSDaRHgBdL
— Baseball Bros (@BaseballBros) 20. September 2017
Entweder hatte der zweifache Familienvater einen verdammt guten Tiefschutz oder er ist hart im Nehmen. Headley spielte nach dem fiesen Treffer jedenfalls weiter und liess sich beim 5:2-Erfolg sogar noch einen Run gutschreiben. (pre)
Die Batter (Schlagmänner) der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB sind in der laufenden Saison so treffsicher wie noch nie in der 114-jährigen Geschichte der Eliteliga. Left Fielder Alex Gordon von den Kansas City Royals erzielte bei der 2:5-Niederlage bei den Toronto Blue Jays den ligaweit 5694. Homerun in diesem Jahr und überbot damit schon zwölf Tage vor Ende der Regular Season die alte Bestmarke aus dem Jahr 2000. (sda)
In der Nacht auf Montag gewann Football-Superstar Tom Brady seinen siebten Super Bowl. Der Titelgewinn war umso beeindruckender, da der Quarterback vor der Saison von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt hatte und seinem neuen Team gleich im ersten Jahr die begehrte Trophäe sicherte.
Dieser Triumph wurde nun gefeiert: Auf einer Boots-Parade durch die Stadt im Westen Floridas, weil Grossanlässe an Land derzeit aus Corona-Gründen nicht möglich sind. Und bei der …