Sport
Schaun mer mal

Schneesturm bei der Partie Salt Lake City vs. Vancouver Whitecaps

Schneeballschlacht in der MLS – plötzlich ist alles weiss statt grün

10.04.2017, 07:1110.04.2017, 07:50
Mehr «Sport»
Die Spielzusammenfassung. Grossartig, wie es langsam weiss wird.Video: streamable

In der Major League Soccer traten am Sonntag Real Salt Lake und die Vancouver Whitecaps gegeneinander an. Zu Beginn war alles noch ziemlich normal, doch dann fing es zu schneien an – und es hörte nicht mehr auf. Von grün wurde die Unterlage weiss. Das Video der Spielzusammenfassung ist grossartig!

image after
image before
Sechste Minute vs. kurz vor Schluss.

Die Gastgeber kamen besser mit der Witterung zurecht. Rusnak, Movsisyan und Mulholland erzielten in der zweiten Halbzeit drei Tore zum 3:0-Sieg. Weniger Freude hatte Luis Silva, der erst zehn Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Nachdem er bei einem Zweikampf ausrutschte, warf er einen Schneeball nach Gegenspieler Tim Parker. Die fiese Attacke hatte keine Bestrafung zur Folge – ausser dem bösen Blick Parkers. (fox)

Luis Silva rutscht aus und wirft einen Schneeball nach Gegner Tim Parker.Video: streamable

31 Gründe, weshalb wir den Amateurfussball so sehr lieben

1 / 31
31 Gründe, weshalb wir den Amateurfussball so sehr lieben
Wegen Platzwarten, die es mit der Geometrie nicht so genau nehmen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es kommt zum Showdown – Lugano schlägt Fribourg und erzwingt ein siebtes Spiel
In der Viertelfinalserie zwischen Fribourg-Gottéron und Lugano kommt es am Donnerstag in Freiburg zum entscheidenden siebenten Spiel. Die Bianconeri gleichen dank einem 4:2-Heimsieg zum 3:3 aus.

In der 25. Minute brachte Verteidiger Santeri Alatalo die Luganesi mit dem zweiten Powerplay-Tor der Gastgeber in diesem Spiel 2:1 in Führung. Es war eine Premiere für die Bianconeri, hatten sie doch in den ersten fünf Partien in dieser Serie im Mitteldrittel kein Tor zu Stande gebracht. 67 Sekunden später erhöhte Stéphane Patry gar auf 3:1. Die Spieler von Lugano schienen nun über das Eis zu fliegen, vor lauter Euphorie wurden sie jedoch zu übermütig, was zu einer 3:1-Situation für Gottéron führte, die Killian Mottet (32.) mit dem erneuten Anschlusstreffer für den Qualifikations-Zweiten abschloss.

Zur Story