Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Superkiste von Oltens Alban Rexha geht in Kanada gerade viral



Dass im Mutterland des Eishockeys über die Swiss League berichtet wird, kommt eher selten vor. Nun aber ist sie in aller Munde, weil der als Hockey-Sender bekannte kanadische Kanal TSN einen Treffer von Oltens Alban Rexha geteilt hat. Sein 4:3-Siegtreffer in der Verlängerung gegen Thurgau ist aber auch spektakulär! Der Puck liegt auf der Rückseite des Tors im Netz, Rexha schaufelt ihn über die Latte nach vorne, kurvt dorthin und stochert ihn rein. (ram)

Das sind die alternativen Jerseys für die NHL-Saison 18/19

Die Rennsäuli haben monatelang trainiert – jetzt gilt es ernst!

abspielen

Video: srf

Natistar Alina Müller: «Eltern verstehen nicht, warum eine Frau statt ihrem Sohn spielt»

Link zum Artikel

National-League-Saison 2019: Spielplan und alle weiteren wichtigen Termine

Link zum Artikel

Diese 7 wichtigen Änderungen haben die Schweizer Hockeyklubs beschlossen

Link zum Artikel

Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03

Link zum Artikel

Vom letzten Platz zum Titel! St.Louis schreibt Geschichte und jubelt über Stanley Cup

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

So muss Playoff! Danke den Hobby-Spielern für diese Hitchcock-Serie

Link zum Artikel

Die Schweiz spielt an der Heim-WM 2020 in Zürich – ein grober Fehler

Link zum Artikel

Die besten Bilder, Videos und Reaktionen zur Stanley-Cup-Party der Blues

Link zum Artikel

Paterlini ist neuer U 20-Nationaltrainer und der Verband spart beim Nachwuchs

Link zum Artikel

Sunrise kauft UPC – und am Ende zahlen die Sport-Fans die Zeche

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 13.10.2018 00:41
    Highlight Highlight Hab das Video irgendwie 10 mal geschaut, und ich seh die Superkiste irgendwie einfach nicht. Glück für den Stürmer, Pech für den Goalie. Und vielleicht irre ich mich ja, aber viral ist auch anders. TSN hat das Video geteilt, 9 Leute haben es kommentiert. Das war's dann auch schon, oder? ;)

    PS: Nichtsdestotrotz Gratulation an Olten. Zwar kein verdienter Sieg, aber das Glück muss man sich auch erzwingen können. Wie sie es auch in den letzten Playoffs gegen TG geschafft haben.
  • Hochen 12.10.2018 17:16
    Highlight Highlight Gut das er bei uns spielt!
  • heul doch 12.10.2018 13:25
    Highlight Highlight olteeeee!!!
  • Thurgauo 12.10.2018 12:31
    Highlight Highlight Schade für meinen HC Thurgau :) Zuerst so gut gekämpft und dann so verlieren ... sogar das Oltener Tagblatt schreibt von einem unverdienten Sieg, aber ein schönes Tor.
  • Mänu Renfer 12.10.2018 12:24
    Highlight Highlight für immer einer von uns!
    für immer ein tiger!!
  • Mia_san_mia 12.10.2018 11:55
    Highlight Highlight 👐🏻👐🏻👐🏻
  • Dreitannen1934 12.10.2018 11:25
    Highlight Highlight Sehr coole Kiste!
  • Nummelin 12.10.2018 10:45
    Highlight Highlight Voll geil gemacht!!! Hammer.
  • caschthi 12.10.2018 09:25
    Highlight Highlight Er hat schon bei Basel grossartiges geleistet. Freut mich, dass er sich bei Olten entfalten konnte!
    • el_bengalo 12.10.2018 16:07
      Highlight Highlight Er war auch in Chur der Beste.

Diese 7 wichtigen Änderungen haben die Schweizer Hockeyklubs beschlossen

Heute trafen sich Vertreter der 24 Klubs aus National League und Swiss League zur Ligaversammlung. Dabei beschlossen sie einige wichtige Veränderungen, die das Schweizer Eishockey ab der nächsten Saison prägen könnten.

In der National League ist es spätestens ab Saison 2020/21 Pflicht, dass alle Stadien über Übertorkameras verfügen. Wo es möglich ist, sollen sie aber bereits in der kommenden Spielzeit zum Einsatz kommen. «Übertorkameras dienen bei strittigen Torszenen zusätzlich zu den Hintertorkameras als wichtige Ergänzung und sind notwendig, um die Qualität und Zeitdauer der Videokonsultationen zu verbessern», schreibt der Verband.

Neu können Trainer auch bei einer vermuteten Torhüter-Behinderung eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel