DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Ball will einfach nicht rein! Nach drei grandiosen Paraden rettet auch noch die Latte



abspielen

Der Ball will einfach nicht rein!
streamable

Die Italiener haben mit Gianluigi Buffon seit einer gefühlten Ewigkeit einen Weltklasse-Torhüter. Am Samstag brillierte in der rumänischen Liga sein 32-jähriger Landsmann Alessandro Carparco im Tor von CSMS Iasi gleich mehrmals innerhalb von wenigen Sekunden. Im Spiel gegen den CFR Cluj wehrte er zuerst zwei Versuche von Juan Carlos ab und anschliessend noch jenen von Dani. Danach schoss Cristian Ionuţ Bud den Ball auch noch spektakulär an die Latte. Es war zum verzweifeln für alle Fans des CFR Cluj, die sich am Ende trotzdem noch über einen 2:0 Sieg ihrer Mannschaft freuen konnten.

Damit noch nicht genug: Auch in Brasilien glänzte Felipe Eduardo,der Torhüter von America-RJ, mit einer unglaublichen Parade gegen Fluminense-Stürmer Diego Souza. (jwe)

abspielen

Eine Glanzparade!
streamable

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil sie nicht gebraucht werden – Olympia-Volunteers singen alle 204 Nationalhymnen

Mit Gesangseinlagen der ganz besonderen Art sorgen mehr als 1000 japanische Freiwillige am Rande des Spektakels in Tokio für Furore im Internet. Weil es für sie wegen der Corona-Pandemie keine Verwendung mehr bei den Spielen gab, haben sie sich kurzerhand dazu entschlossen, die Nationalhymnen von allen teilnehmenden Nationen und Regionen zu singen und auf YouTube hochzuladen.

Dort sind nun die 1318 Volunteers mit ihren Familien und Freunden zu sehen, wie sie voller Inbrunst «Trittst im …

Artikel lesen
Link zum Artikel