bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Federer wird Sumo-Ringer und legt sich mit Messi an

Alles Ausser Tennis

Federer wird Sumo-Ringer und legt sich mit Messi an

02.02.2014, 16:17
King Roger kann alles! Im brandneuen Gillette-Werbespot versucht sich der Maestro als Sumoringer, Rugby-Spieler und stellt sich gegen Lionel Messi zwischen die Pfosten.Video: Youtube/marii apapap
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für das 1:6 gegen Portugal muss sich die Schweizer Nati nicht schämen
Die Schweiz zeigte bei der 1:6-Niederlage im Achtelfinal gegen Portugal eine enttäuschende Leistung. Doch jetzt alles schlecht zu machen, wäre zu einfach.

Es ist einfach, jetzt auf die Schweizer Nationalspieler draufzuhauen. Oder auf ihren Trainer Murat Yakin. Zu sagen, dass der Einsatz nicht gestimmt habe, die taktische Umstellung vor diesem Spiel zu riskant gewesen sei, oder das Team schlicht und einfach nicht auf diesem Niveau mithalten könne.

Zur Story