freundlich-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Aus der Rubrik «Schwein gehabt»: Fahrer übersteht diesen Unfall in der Formel 4 unverletzt

Aus der Rubrik «Schwein gehabt»: Fahrer übersteht diesen Unfall in der Formel 4 unverletzt

04.10.2015, 08:5804.10.2015, 11:25

Manchmal braucht man das nötige Glück im Leben. Als Rennfahrer, da braucht man manchmal sogar noch ein bisschen mehr Hilfe vom Schutzengel. Davon kann seit gestern der Formel-4-Pilot Lando Norris auch ein Liedchen singen. Beim Rennen auf dem Hockenheimring hat er diesen schweren Unfall unverletzt überstanden. In der letzten Runde kollidierte der Brite mit einem Konkurrenten und überschlug sich anschliessend. Darauf wurde er sicherheitshalber zur Beobachtung ins Spital gebracht. Schwein gehabt! (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ nicht mehr Letzter ++ YB schlägt Winti locker ++ Sion punktet in Genf
Die Young Boys eilen ihrem fünften Meistertitel in sechs Jahre entgegen. Die Berner besiegen Aufsteiger Winterthur 5:1 und erhöhen den Abstand zu verschiedenen Widersachern. Nur Servette hält noch einigermassen mit.

Der FC Zürich erringt seinen dritten Saisonsieg. Die Zürcher spielten ab der 17. Minute zu zehnt, erzielten aber wenige Minuten vor Schluss gegen enttäuschende Ostschweizer das Siegestor.

Zur Story