sonnig16°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Der höchste Baseballwurf aller Zeiten? Sehr gut möglich ...

Sechs Meter werden gemessen 

Der höchste Baseballwurf aller Zeiten? Sehr gut möglich ...

03.06.2014, 07:3203.06.2014, 10:26
Mehr «Sport»
Der Pitcher Kazuhito Tadano war früher mal bei den Cleveland Indians aktiv (mehr zu diesem Team morgen in unserer Rubrik «Unvergessen»). Heuer spielt der Japaner wieder in seinem Heimatland bei den Hokkaido Nippon-Ham Fighters. Seine Spezialität hat er aber immer noch drauf: So verwirrt Tadano mit einer Täuschung den Gegner von den Hanshin Tigers und wirft den Ball gemäss der USA Today umgerechnet sechs Meter in die Höhe. Der Unparteiische war so verwirrt, dass er den eigentlich gültigen Wurf nicht als Strike anerkannte. (syl)Video: YouTube/ViralVideos247
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Freunde fürs Leben – Aaraus Meisterhelden feiern ihren Triumph vor 30 Jahren
In dieser Woche jährt sich zum 30. Mal der Meistertitel des FC Aarau in der Saison 1992/93. Petar Alexandrov, der Topskorer von damals, blickt zurück auf diese grandiose und sensationelle Saison und verrät das Erfolgsgeheimnis.

Vor wenigen Tagen trafen sich die Meisterhelden wieder. Im Restaurant «Nonna» in der Aarauer Altstadt stiessen sie bei Pasta und Bistecca auf den Titelgewinn vor 30 Jahren an. «Die meisten sind gekommen, es gab nur wenige Absagen», sagt Petar Alexandrov.

Zur Story