DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sechs Meter werden gemessen 

Der höchste Baseballwurf aller Zeiten? Sehr gut möglich ...

03.06.2014, 07:3203.06.2014, 10:26
Der Pitcher Kazuhito Tadano war früher mal bei den Cleveland Indians aktiv (mehr zu diesem Team morgen in unserer Rubrik «Unvergessen»). Heuer spielt der Japaner wieder in seinem Heimatland bei den Hokkaido Nippon-Ham Fighters. Seine Spezialität hat er aber immer noch drauf: So verwirrt Tadano mit einer Täuschung den Gegner von den Hanshin Tigers und wirft den Ball gemäss der USA Today umgerechnet sechs Meter in die Höhe. Der Unparteiische war so verwirrt, dass er den eigentlich gültigen Wurf nicht als Strike anerkannte. (syl)Video: YouTube/ViralVideos247
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Graham Hills tragisches Ende im Nebel
29. November 1975: Rennfahrer sterben nicht nur in ihren Boliden. Graham Hill verlor sein Leben bei einem Absturz mit seiner eigenen Maschine.

Auf der Rennpiste hat Graham Hill alles im Griff. «Kalkuliertes Risiko» ist der Titel seiner Autobiographie aus dem Jahre 1971.

Zur Story