DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Physik ist in ihn verknallt

Aus, fertig, vorbei! Mit diesem Korb hat Kevin Durant Basketball durchgespielt

22.04.2014, 11:1722.04.2014, 15:02
Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, Thabo Sefoloshas City Thunder hat das zweite Playoff-Achtelfinal gegen die Memphis Grizzlies unerwartet mit 105:111 verloren. Trotzdem stiehlt ein Teamkollege des Schweizers den Siegern die ganze Show. Fünf Sekunden vor der Schlusssirene zaubert Kevin Durant diesen unfassbaren Wurf aus dem Ärmel und ebnet Oklahoma wenigstens noch den Weg in die Verlängerung. Magisch... (dux)GIF: Gifdsports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ManUnited blitzt bei Atlético wegen Felix ab +++ Das ist der Akanji-Notfallplan des BVB

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story