Sport
Schaun mer mal

Sergio Ramos entlarvt Raheem Sterlings Schauspielerei

Wirklich eine Tätlichkeit gegen Sterling? Ramos postet Video, das ihn entlasten soll

17.10.2018, 13:2417.10.2018, 14:45
Mehr «Sport»

Nicht nur Eric Diers Monster-Tackling gegen Sergio Ramos gab nach dem 3:2-Sieg der Engländer in Spanien zu reden. Der spanische Captain war nämlich auch noch in eine weitere hitzige Aktion verwickelt: Gestern kursierten Videos, auf denen zu sehen war, wie Ramos dem am Boden liegenden Raheem Sterling angeblich absichtlich auf den Fuss tritt.

Gross die Aufregung natürlich bei den englischen Fans, die sich nur allzu gut an Ramos' Auftritt im Champions-League-Final gegen Liverpool erinnerten, als der Real-Haudegen bei einem Foul erst Mohamed Salah verletzte und sich dann auch noch einen verdeckten Ellbogenschlag gegen Torhüter Loris Karius leistete.

Doch die neuen Vorwürfe will Ramos nicht auf sich sitzen lassen. Auf Twitter postete der Spanier nun ein Video, das Sterling als Schauspieler entlarvt. Es zeigt, dass er seinen Gegenspieler nie getroffen hatte, und dass dieser sich bereits vorher auf dem Boden wand.

Der Spieler kommentiert das Video mit den Worten «nada más que decir» – es gibt nichts mehr zu sagen. (abu)

Wem glaubst du in dieser Szene?

Die Entwicklung der Rekordtransfers im Fussball

1 / 50
Die Entwicklung der Rekordtransfers im Fussball
Nie war mehr Geld im Fussballgeschäft als heute. Dabei fing alles recht bescheiden an:
quelle: getty images europe / philipp schmidli
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LifeIsAPitch
17.10.2018 14:10registriert Juni 2018
Sergio Ramos kann man verachten, hassen oder bewundern. Fakt ist nunmal, dass er ein Produkt des heutigen Fussballs ist und für seine hinterhältige Spielweise ja sogar regelmässig ausgezeichnet wird. Er scheisst auf Fairplay und ist sich für keine noch so schmutzige Aktion zu schade, wenn er einen Vorteil daraus ziehen kann. Kurzum: das perfekte Vorbild für alle Nachwuchskicker und ein grandioser Botschafter dieses Sports...
16643
Melden
Zum Kommentar
avatar
Therealmonti
17.10.2018 14:35registriert April 2016
Wahrscheinlich wollte Ramos Sterling auf den Fuss treten, hat ihn aber verfehlt.
12529
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Franz
17.10.2018 18:28registriert Januar 2016
irgendwie scheint mir als wäre eines der Video manipuliert...
vergleicht mal den Zeitpunkt wann Sterling hoch hüpft weil er getroffen wurde beim oberen Video mit dem unteren.

Ist es wegen der nicht gleichen Zeitlupen Geschwindigkeit oder hebt er im Ramos Video wirklich vorher ab?
243
Melden
Zum Kommentar
7
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story