DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Rückwärts ohne hinzuschauen

Auch wenn du dir täglich zehn Ping-Pong-Highlight-Videos reinziehst, einen besseren Schlag wirst du nie sehen

22.02.2015, 14:1622.02.2015, 14:30
video: youtube/bogeyhunter9

Der Punkt ist für den Spieler in Blau eigentlich schon verloren, sein Gegenüber kann zum ultimativen Schmetterball ansetzen – und unser blaugekleideter Freund dreht sich ganz locker einmal um die eigene Achse und spielt ohne hinzuschauen mit der Backhand einen Winner. Der Blick seines geschlagenen Gegners: Unbezahlbar.
Weil wir jetzt grad so schön im Flow sind: Ein Highlight-Video der besten Punkte im Tischtennis. Bitteschön. (twu)

video: youtube/northayrshirettc
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tigers bestätigten Cadonau-Transfer +++ Lakers verlängern mit Zangger, Wick und Lammer
Kaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.

Die SCRJ Lakers machen Nägel mit Köpfen und verlängern mit drei weiteren Spielern der aktuellen Erfolgsmannschaft. Sandro Zangger, Jeremy Wick und Dominic Lammer haben allesamt ihre Verträge bis 2024 Verlängert. Zangger ist aktuell der zweitbeste Skorer der Rapperswiler. (abu)

Zur Story