Sport
Schaun mer mal

Synchronboxen – Hockeyspieler in der KHL hauen sich gegenseitig um

Synchronboxen – Hockeyspieler hauen sich mit dem ersten Schlag gegenseitig um

19.11.2021, 08:1019.11.2021, 12:23
Mehr «Sport»

Im KHL-Spiel zwischen Bars Kasan und Dinamo Riga kommen sich Nikita Dynyak und Karlis Cukste in die Quere. Die beiden belauern sich, warten auf einen günstigen Moment und schlagen dann zu.

Beide treffen im gleichen Augenblick und mit der gleichen Wirkung. Der synchrone Niederschlag beendet die Schlägerei, die damit sehr kurz ausfällt:

Bars Kasan gewinnt die Partie in der lettischen Hauptstadt mit 3:1. Es liegt in der Ost-Gruppe der KHL auf Rang 4, während man Dinamo Riga in der West-Gruppe erst auf Rang 10 von 12 Teams findet. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Elena Quirici: Der Olympia-Auftritt der Karateka in Bildern
1 / 21
Elena Quirici: Der Olympia-Auftritt der Karateka in Bildern
Sie träumte von Gold – doch statt mit einer Medaille endet Olympia für Elena Quirici mit einer grossen Enttäuschung.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn du deinen Aggressionen freien Lauf lassen würdest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Papacito
19.11.2021 09:36registriert Juli 2021
Ist es normal in dieser Sportart, dass sich zwei mit Ankündigung jetzt gleich prügeln und niemand eingreift?
365
Melden
Zum Kommentar
19
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story