Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch ein Rücken kann entzücken: Bastian Baker kontert Lara Guts Po-Foto



Hach, was war das für eine Aufregung vor rund drei Monaten. Lara Gut postete auf Instagram ein Foto, das sie nur in Unterhose und Hemd zeigte. Der Adressat des brisanten Posts: Sänger Bastian Baker. «Sei so glücklich, dass andere auch glücklich werden, wenn sie dich anschauen», schrieb die Skirennfahrerin zum freizügigen Foto.

Sofort wurde gemunkelt, ob die beiden vielleicht mehr verbindet als nur Freundschaft. Schliesslich stammte das Hemd aus der Kollektion des Westschweizer Chansonniers. Nur Gratiswerbung oder steckt vielleicht mehr dahinter? Die beiden äusserten sich nie eindeutig dazu.

Nun hat das Duo aber wieder nachgelegt. Diesmal posiert Baker auf einem Facebook-Foto rückenfrei in einem Schweizer Skidress. Dazu postet er den gleichen Spruch wie damals Lara Gut. Der Anwärterin auf den Gesamtweltcup gefällt das natürlich, denn das Rätselraten geht von vorne los ... (pre)

Die besten Social-Media-Bilder von Lara Gut

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mikes Sohn Noel von Grünigen debütiert im Ski-Weltcup – ohne Schnauz

Am Sonntag wird ein bekannter Name in der Startliste des Weltcup-Slaloms in Levi auftauchen: von Grünigen. In Finnland bestreitet Noel von Grünigen aus Schönried BE sein erstes Rennen auf höchster Stufe.

Noels Vater ist kein Geringerer als Michael «Mike» von Grünigen. Um die Jahrtausendwende wurde er zwei Mal Weltmeister und gewann vier Mal den Riesenslalom-Weltcup. «MvG» ist einer der erfolgreichsten Schweizer Skirennfahrer der Geschichte.

«Ich habe ihn nie forciert, sondern ihn in der …

Artikel lesen
Link to Article