DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Italo-Star in Australien

Del Piero geniesst den Bondi Beach, ist aber auch mit 39 alles andere als ein Strandfussballer



Beinahe wäre Juve-Legende Alessandro Del Piero im Sommer 2012 beim FC Sion gelandet. Gut für den Weltmeister, dass er sich schlussendlich gegen das Wallis und für den Sydney FC entschieden hat. Del Piero spielt in seiner zweiten Saison Down Under und der 39-Jährige hat von seiner Klasse scheinbar wenig eingebüsst. In der aktuellen Spielzeit hat er in 18 Runden acht Tore erzielt, vier davon waren Penaltys.

Zu Sydney gehört auch der legendäre Bondi Beach. Del Piero vergnügte sich heute im Sand und spielte in einer kurzen Sequenz der australischen Doku-Serie «Bondi Rescue» mit. Der Italiener machte am Strand das, was er am besten kann: Fussball spielen. Angeblich ahnungslose Lebensretter machten ihn darauf aufmerksam, dass dies am Strand verboten sei – und staunten, als sie den Fussballstar als solchen erkannten. (ram)

Der Trailer zur neusten Staffel. Video: Youtube/BondiRescue

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lustiger Flick-Trick – australische Kanutin repariert ihr Boot mit Kondom

Jessica Fox ist die Kanutin dieser Spiele. Nach Bronze im Kajak-Einer holte sie sich gestern Gold im Kanadier-Einer. Auf der Social-Media-Plattform TikTok offenbarte die 27-jährige Australierin bereits vor den beiden Rennen eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: Sie greift bei der Reparatur ihrer Boote auf Kondome zurück.

Wie in einem Video des Kanu-Stars zu sehen ist, dient das Kondom aufgrund seiner Flexibilität und Stärke als Halt für die Carbon-Mischungen, die beim «Flicken» eines lädierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel