freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Video: Die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel im Formel-1-Auto

Krazy Kid in Kitz: Verstappen rast in seinem Formel-1-Auto über die Hahnenkamm-Abfahrt

15.01.2016, 07:5115.01.2016, 09:16
verstappenl

Noch sind die besten Abfahrer der Welt am Lauberhorn, der Klassiker in Kitzbühel steht in einer Woche auf dem Programm. Doch die Piste ist schon bereit. Formel-1-Fahrer Max Verstappen testete sie gestern mit Schneeketten an seinem Boliden. Der 18-Jährige sagte danach, für ihn als Holländer sei es generell beeindruckend, überhaupt in den Bergen zu sein. Er sei froh gewesen, im Auto bergwärts fahren zu können: «Ich hätte mehr Angst, mit den Ski hier runter zu müssen!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Napoli baut Tabellenführung aus + Real und PSG lassen Punkte liegen + BVB siegt erneut

Die ersten fünf Teams sind nur durch drei Punkte voneinander getrennt. Weil Tabellenführer Bayern München nicht vom Fleck kommt, hat auch der BVB wieder realistische Aussichten auf den Titelgewinn. Die Dortmunder schlugen auswärts in Leverkusen 2:0 zu.

Zur Story