Sport
Schaun mer mal

Homeshopping mit Samuel Eto'o – der wohl witzigste Nachfolger von Chef Tony, dem Typ mit dem Miracle Blade

Ruf an und kauf sofort!

Homeshopping mit Samuel Eto'o – der wohl witzigste Nachfolger von Chef Tony, dem Typ mit dem Miracle Blade

08.11.2014, 12:2908.11.2014, 14:51
Mehr «Sport»
Everton startet den Weihnachtsverkauf mit einem Knaller: mit diesem Video von Samuel Eto'o und Steven Pienaar. Die beiden Afrikaner preisen in ulkigen Pullis die Halb-Saisonkarte an, die zum Besuch aller Heimspiele der zweiten Saisonhälfte berechtigt. Die schauspielerische Leistung des Duos ist eine astreine Bewerbung für die Goldene Himbeere. Es sei denn – und das hoffen wir – Eto'o und Pienaar hatten die Absicht, eine Persiflage aufs Homeshopping zu machen. Das ist ihnen absolut gelungen. (ram)Video: Youtube/Everton FC

Der Federer unter den Homeshopping-Heinis: Chef Tony und sein Wundermesser «Miracle Blade III»

«Nie wieder Tranchier-Desaster vor Ihren Gästen!» Bei 3:00 im Video schneidet Chef Tony eine Steinplatte. Was man halt so macht mit einem Messer.Video: Youtube/AdamShagwell
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Keine Anhaltspunkte»: Drogen-Ermittlungen gegen Handball-Goalie Portner eingestellt
Die Staatsanwaltschaft in Deutschland stellt die Ermittlungen gegen den Schweizer Handball-Goalie Nikola Portner ein. Es gab keine Anhaltspunkte für einen Verstoss gegen das Anti-Doping-Gesetz. Abgeschlossen ist der Fall nicht.

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Nikola Portner wegen des Verdachts eines Verstosses gegen das Anti-Doping-Gesetz sind von der Staatsanwaltschaft Magdeburg eingestellt worden. Das teilte der SC Magdeburg am Montag über seinen Rechtsanwalt Professor Rainer Tarek Cherkeh mit. «Es lägen, so die Staatsanwaltschaft, keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstossen habe», heisst es in der Mitteilung des Champion-League-Siegers. Demnach wurden die Untersuchungen mangels Tatverdachts beendet.

Zur Story