DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Millionen gibt's im Fussball nur für die ganz Grossen – watson unterstützt den FC Härkingen immerhin mit ein paar Sportbags

20.03.2015, 14:4120.03.2015, 14:45
Bild: FC Härkingen

Der Zweitligist FC Härkingen geriet anfangs Jahr in die Schlagzeilen, weil der Vereinskassier 100'000 Franken veruntreut hatte. Wie das Mannschaftsfoto belegt, konnten wir leider nicht mit Trikots aushelfen, den armen Fussballern aber immerhin unsere Sportbags spendieren.

Wir freuen uns über den Schnappschuss aus dem Trainingslager in Gran Canaria und hoffen auf weitere good news der Solothurner. Die erste Mannschaft des FC Härkingen befindet sich auf Aufstiegskurs, liegt vor dem Rückrundenstart nur zwei Punkte hinter Leader Biberist zurück. Und «s'Zwöi» ist gar Tabellenführer in der 5. Liga.

Bayern, Barça oder Bütschwil: Falls euch T-Mobile, Qatar Airways oder das Gipsergeschäft Nardone zu wenig Kohle überweisen, dann hätten wir noch ein paar dieser Sportbags zu verschenken. Schickt einfach ein Mail an info@watson.ch. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tigers bestätigten Cadonau-Transfer +++ Lakers verlängern mit Zangger, Wick und Lammer
Kaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.

Die SCRJ Lakers machen Nägel mit Köpfen und verlängern mit drei weiteren Spielern der aktuellen Erfolgsmannschaft. Sandro Zangger, Jeremy Wick und Dominic Lammer haben allesamt ihre Verträge bis 2024 Verlängert. Zangger ist aktuell der zweitbeste Skorer der Rapperswiler. (abu)

Zur Story