DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schmerzhafte Fotos

Eine Idee für Ihre nächste Selfie-Strecke: lassen Sie sich zuerst einen Ball mit 145 km/h ins Gesicht ballern

21.04.2014, 21:13
Delino DeShields Jr heisst der Mann, der in den letzten Tagen diese schmerzhaften Selfies veröffentlichte. Der Grund für seine dicke Backe: Im Baseball-Spiel traf ihn ein Ball mit 145 km/h voll ins Gesicht. Weiter verletzt wurde er nicht – dafür bleibt es in nächster Zeit wohl bei Suppe und Yoghurt als Mahlzeiten. (qae)
Delino DeShields Jr heisst der Mann, der in den letzten Tagen diese schmerzhaften Selfies veröffentlichte. Der Grund für seine dicke Backe: Im Baseball-Spiel traf ihn ein Ball mit 145 km/h voll ins Gesicht. Weiter verletzt wurde er nicht – dafür bleibt es in nächster Zeit wohl bei Suppe und Yoghurt als Mahlzeiten. (qae)Bild: Twitter/@LinoDeShields
Animiertes GIFGIF abspielen
So ist es passiert: der Ball des Pitchers landet direkt in DeShields' Gesicht.gif: Youtube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kostic-Wechsel zu Juventus ist fix +++ PSG an Rashford interessiert

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story