bedeckt, wenig Regen
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Nicklas Lord Bendtner trifft und beschwert sich über Teamkollege Jevtovic

Das darf nur Lord Bendtner: Tor schiessen und sich dann über Teamkollegen beschweren

07.08.2017, 07:1807.08.2017, 09:12
Video: streamable

Nicklas Bendtner geniesst in der Fussballwelt seit Jahren den Ruf des «Lord Bendtners». Seit diesem Jahr ist der ehemalige Hoffnungsträger von Arsenal, Juventus und Wolfsburg zurück in Skandinavien bei Rosenborg Trondheim. Achtmal hat er schon getroffen in den 17 Partien bisher und trägt dabei massgeblich zur Leaderposition bei. Beim letzten Spiel gegen Kristiansund (4:1) traf Bendtner doppelt.

Allerdings fiel das 3:1 erst, nachdem ihn Mitspieler Milan Jevtovic übersah und der Abpraller zufällig in den Füssen des freistehenden Lords landete. Statt sich zu freuen, beschwerte sich Bendtner daher bei Jevtovic. Erst Captain Matthias Vilhjalmsson konnte Bendtner ein Lachen in die Wangen drücken. Und der 29-Jährige selbst zeigte wenig später, wie er das mit der Vorlage meinte, als er Jevtovic das 4:1 mit einer feinen Aktion auflegte (Video unten). Es war sein erster Saisonassist. Ein wahrer Lord halt. (fox)

Der Assist von Bendtner zum 4:1.Video: streamable

Wäre vielleicht auch mal was für Bendtner: Die Haare mit einer Axt schneiden lassen

Video: watson

Auch ein grosser Stürmer: Die Karriere von Marco Streller

1 / 28
Die Karriere von Marco Streller
quelle: keystone / markus stuecklin
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno S.1988
07.08.2017 07:55registriert Juli 2016
Ich kann ihn verstehen. Er stand absolut frei und der erste schuss war ja die reinste Katastrofe.
372
Melden
Zum Kommentar
4
So feiert die Ski-Welt den ersten Slalom-Sieg von Wendy Holdener

Sie hat es geschafft! Nachdem Wendy Holdener bereits 30 Mal in Weltcupslaloms Zweite oder Dritte wurde, fuhr die Schwyzerin gestern in Killington zum ersten Mal ganz zuoberst aufs Podest. Sie gewann im Osten der USA zeitgleich mit der Schwedin Anna Swenn-Larsson, die ebenfalls den ersten Slalom-Weltcupsieg ihrer Karriere feierte.

Zur Story