DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach 2020 brauchen wir positive News: So herzig bedankt sich die Nati bei ihren Fans 😍

23.12.2020, 18:48

2020 neigt sich (endlich) dem Ende zu. Und nach einem Jahr, dass für viele Menschen sehr sehr schwierig war, können wir Good News immer gebrauchen – und sei es nur ein herzerwärmendes Video. Ein solches hat die Schweizer Nationalmannschaft geliefert.

Darin überraschen Nationaltrainer Vladimir Petkovic, Yann Sommer, Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri Fans der Nati, die ihrerseits ein schwieriges Jahr hinter sich haben – Kinder, Seelsorger und Arbeiter im Gesundheitsystem – mit einem Skypegespräch.

Die Stars plaudern mit ihren Fans über Essen, das Jahr 2020, Spiele ohne Zuschauer, die Familie – und lassen auch ihr Gegenüber zu Wort kommen. «Es ist schön, dass es auch gibt, dass die Leute ihre Seele öffnen können», sagt Petkovic seiner Gesprächspartnerin. Und ein Weihnachtsgeschenk gibt es auch noch: Die Nati-Stars laden ihre Fans an ein Länderspiel ein. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

1 / 25
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gasosio
23.12.2020 20:04registriert Oktober 2015
Ich fände täglich einen positiven Artikel als sehr angenehm. Wir leben in der besten Zeit der Menschheitsgeschichte bezüglich Armut, Hunger, Kriege, Gesundheit etc. aber es verblasst in den schlechten/negativen Nachrichten. Ich wünschte mir, dass Watson aktiv Gegensteuer gibt. Davon hätten wir alle etwas.
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Super8
23.12.2020 20:21registriert November 2019
Toll von allen Beteiligten! 👍
391
Melden
Zum Kommentar
2
De Jong kehrt zu Eindhoven zurück +++ Inter holt Mchitarjan

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story