DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das neuste Mitglied im Klub der Baby haltenden und gleichzeitig Baseball fangenden Väter

24.06.2015, 06:5924.06.2015, 11:01

Keith Hartley ist Baseball-Fan und Vater. Als er im Spiel seiner Chicago Cubs gegen die LA Dodgers dem sieben Monate alten Isaac gerade die Flasche gibt, fliegt ein Ball auf Vater und Sohn zu. Während seine Frau Angst hat, dass Keith wegen der Trophäe ihr Kind fallen lässt, bleibt der cool: «Ich habe nur reagiert, das ist einfach so passiert.» (ram)

Diese Väter machten es vor

Der Zurück-vom-Hotdog-Stand-Baby-im-Arm-Vater.YouTube/SportsHotspot
Der Baby-vor-dem-Bauch-tragend-und-nach-dem-Ballfangen-wie-Schwarzenegger-posierende-Vater.YouTube/MLB
Der Baby-UND-Tasche-UND-Ball-haltende-Vater.YouTube/MLB
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Würde sogar nach Nordkorea fliegen» – Vincent Kriechmayr hält nichts von Olympia-Boykott

2022 wird das Jahr der umstrittenen Grossanlässe. Bevor im November und Dezember die Fussball-WM in Katar durchgeführt werden, finden im Februar in Peking die Olympischen Winterspiele statt.

Zur Story