Sport
Schaun mer mal

An Unterstützung fehlte es nicht: Wawrinka bekommt von Zuschauer eine Massage

An Unterstützung fehlte es nicht: Wawrinka bekommt von Zuschauer eine Massage

25.09.2015, 17:0226.09.2015, 09:20
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen

Bei seinem ersten Spiel in Metz gegen Dustin Brown fühlte sich Wawrinka am Donnerstag wohl etwas verkrampft. Zum Glück war ein hilfsbereiter Zuschauer zur Stelle, der dem Schweizer die Schultern kneten konnte. Am Ende gewann Wawrinka gegen den Deutschen mit 4:6, 6:3, 7:6 (7:4).

Leider brachte die Massage auch nicht viel, Wawrinka gab gestern Forfait wegen einer Knöchelverletzung. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Jahr nach Krebsdiagnose – so geht es Ex-Biel-Trainer Antti Törmänen
Vor fast genau einem Jahr hat Antti Törmänen den EHC Biel beinahe zum Meistertitel gecoacht, ehe er wegen seines Krebsleidens zurücktreten musste. In einem Interview mit dem Journal du Jura gewährt der Finne nun Einblicke, wie es um ihn steht.

Törmänen offenbarte, dass er in letzter Zeit gute und schlechte Nachrichten erhalten habe. «Die Analysen zeigen, dass mein Krebs unter Kontrolle zu sein scheint. Allerdings haben die Ärzte in meinem Blut Spuren eines noch vorhandenen Tumors gefunden, was nicht sehr gut ist.» Er sei immer noch positiv gestimmt, so der 53-Jährige. «Derzeit unterziehe ich mich einer Immuntherapie in Lausanne, bei der ich alle vier Wochen eine Behandlung erhalte.» Diese folge auf die Chemotherapie, die er im März 2023 begonnen habe.

Zur Story