Sport
Schaun mer mal

Andy Murray plaudert eine Affäre des Teamkollegen aus und grölt sich deshalb kaputt

Andy Murray plaudert eine Affäre des Teamkollegen aus und grölt sich deshalb kaputt

09.03.2015, 08:1209.03.2015, 09:02
Mehr «Sport»
Video: Youtube/MostlySport

Andy Murray ist nach dem überraschenden 3:2-Sieg Grossbritanniens über die USA im Davis Cup allerbester Laune. Beim Sieger-Interview wird der Schotte gefragt, wie dieser Sieg nun gefeiert werde. Murray verwies auf Teamkollege Dominic Inglot: «Der hat hier in Glasgow eine Freundin. Er wird sicher mit ihr feiern!»

Inglot ist's überhaupt nicht recht – denn offensichtlich handelt es sich bei der besagten Dame eher um eine Bekannte für gewisse Stunden. «Ich habe eine Freundin, die das jetzt wahrscheinlich am TV sieht», sagt er mit rotem Kopf. Zwar lacht Inglot mit allen anderen mit. Doch man sieht ihm an, wie in seinem Hirn schon die Rädchen drehen und er sich fragt, wie er aus dieser Nummer noch rauskommen soll. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story