bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Kloppo, du Schelm! Dieses Grinsen nach dem Tunnel gegen Firmino ist einmalig

Kloppo, du Schelm! Dieses Grinsen nach dem Tunnel gegen Firmino ist einmalig

18.02.2016, 14:3318.02.2016, 14:57
streamable

Mittwochabend in Augsburg. Liverpool hält vor der Begegnung mit dem Bundesligisten im Europa-League-Sechzehntelfinal gerade das Abschlusstraining ab. Offensivspieler Roberto Firmino zieht locker sein Stretching-Programm durch, hinter ihm bezieht Trainer Jürgen Klopp Stellung. Kurzerhand schiebt Kloppo dem Brasilianer einen Tunnel. Fast noch schöner als der Beinschuss ist aber die anschliessende Reaktion der beiden. (tok)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das ist Stéphanie Frappart – die erste Schiedsrichterin an einer Männer-WM

Stéphanie Frappart schreibt einmal mehr Fussballgeschichte. Nachdem die französische Schiedsrichterin vor rund zwei Jahren bereits als erste Frau ein Spiel der Champions League der Männer gepfiffen hat, folgt nun in Katar der nächste Meilenstein. Wenn Frappart am Donnerstag (20 Uhr) das Spiel zwischen Deutschland und Costa Rica leitet, wird sie die erste Frau sein, die dies an einer Weltmeisterschaft der Männer tut.

Zur Story