Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Safety» Car knallt in der Aufwärmrunde in eine Mauer 🙈



Das gibt's nicht alle Tage: Noch bevor das Indy-Car-Rennen in Detroit los geht, gibt's den ersten Unfall. Noch auf der Aufwärmrunde kracht Mark Reuss, der Fahrer des Safety Cars, in eine Mauer. Fahrer und Beifahrer überstehen den Crash unverletzt.

Weniger glimpflich enden mehrere Zwischenfälle in der Boxengasse des DTM-Rennens auf dem Hungaroring bei Budapest. Bei einsetzendem Regen verlieren gleich drei Fahrer beim Bremsen die Kontrolle über ihr Auto und prallen in Menschen. Zwei werden mittelschwer, mehrere leicht verletzt. (ram)

26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht

Wunderschöne Kunstwerke aus leeren Dosen

abspielen

Video: watson

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Töff geentert und geprügelt – für diese kranke Aktion werden 2 Chaoten knallhart bestraft

In der nationalen Motorradmeisterschaft von Costa Rica geht so richtig die Post ab. Die beiden Fahrer Jorge Martinez und Marion Calvo geraten mit Höchstgeschwindigkeit aneinander.

Calvo rempelt Martinez an, dieser kann sich nicht mehr auf seinem Motorrad halten und steigt Calvo hinten auf das Bike, während er sein eigenes quer über die Piste «ausrollen» lässt. Als Calvo abbremst und das Motorrad still steht, schlägt Martinez seinem Erzfeind mit der Faust ins Gesicht, was Calvo ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel