Sport
Schaun mer mal

Mchitarjan trifft für ManU – aber Dortmund gewinnt 4:1

Mchitarjan trifft für ManU gegen Dortmund – doch der BVB gewinnt 4:1 und erzielt zwei Hammertore

22.07.2016, 18:0323.07.2016, 09:33
Mehr «Sport»

Im Rahmen des «International Champions Cup» haben Borussia Dortmund und Manchester United ein Vorbereitungsspiel absolviert. Das in diesem Sommer umgekrempelte Team von Thomas Tuchel hat den Test in Shanghai souverän mit 4:1 gewonnen. Besonders schön waren dabei die Tore von Ousmane Dembélé zum 3:0 und Gonzalo Castro zum 4:1. Für Manchester United traf ausgerechnet Henrich Mchitarjan – er war erst kürzlich von der Borussia nach Manchester gewechselt.

Alle Tore im Video:

1:0: Gonzalo Castro

streamable

2:0 Aubameyang per Elfmeter 

streamable

3:0 Ousmane Dembélé

streamable

3:1 Henrich Mchitarjan

streamable

4:1 Gonzalo Castro

streamable

Diese Spieler wechselten im Sommer 2016 nach Dortmund

1 / 10
Diese Spieler wechselten im Sommer 2016 zu Borussia Dortmund
André Schürrle, 25, Angriff: Kam für 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg.
quelle: epa/dpa file / peter steffen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FCZBVB180
22.07.2016 19:12registriert März 2016
Auf Dembele und Mor bin ich aber richtig gespannt! :D

Ziel: 2x Derbysieg und ein CL Platz! 💪
222
Melden
Zum Kommentar
7
Der «entführte» Raffael wird zum Fall für die Polizei – und muss ein Nachtessen blechen
25. April 2006: Einer der grössten Schweizer Fussball-Krimis endet mit einem Happy End. Nach tagelanger Abwesenheit kehrt der verschollene Raffael beim FCZ ins Training zurück. Zuvor hatte der Klub befürchtet, dass der Brasilianer entführt worden sei.

Hat er das jetzt wirklich gesagt? Die Journalisten im Presseraum des Espenmoos trauen ihren Ohren nicht, als FCZ-Trainer Lucien Favre nach der Analyse des 3:2-Siegs gegen St.Gallen ein erstaunliches Statement abgibt. «Raffael ist gekidnappt worden», sagt Favre mit eindringlicher Stimme.

Zur Story