DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn der gegnerische Goalie so schlecht ist, dass er dein Fairplay versaut

16.06.2017, 06:3816.06.2017, 06:55
Video: streamable

Schlechtes Wetter fürs Fairplay? Nein, einen Vorwurf kann man Petrus Shitembi vom Stellenbosch FC nun wirklich nicht machen, dass sein guter Wille, den Ball von der Mittellinie zum Gegner zurückzuspielen, mit einem Tor endete. Den Gegentreffer muss Rotshidzwa Muleka, Torhüter der Black Leopards, komplett auf seine Kappe nehmen, da er den aufspringenden Ball komplett unterschätzt und das Leder über ihn ins Tor springt. Köstlich, wie dieser danach versucht, das Spiel «unauffällig» mit einem Abstoss fortzusetzen. Genützt hat der Treffer übrigens nichts, Stellenbosch hat die Partie trotz dieses kuriosen Tors mit 1:3 verloren. Shitembi happens! (zap)

Die verrücktesten Klauseln in Fussballer-Verträgen

1 / 18
Die verrücktesten Klauseln in Fussballer-Verträgen
quelle: ap/ap / natacha pisarenko
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei Malmö – Union: Schon wieder Ausschreitungen beim Spiel eines deutschen Klubs
An einem turbulenten Abend in Schweden feiert Union Berlin den ersten Sieg in der Europa League. Überschattet wurde dieser Erfolg von Unruhen auf den Rängen.

Union Berlin hat den ersten Sieg in der diesjährigen Europa-League-Saison gefeiert. Der Bundesliga-Spitzenreiter gewann an einem denkwürdigen Abend mit 1:0 bei Malmö FF.

Zur Story