Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unmöglicher Gegentreffer

Dank diesem Krüppel-Tor in der 92. Minute zieht Rio Ave in die Europa League ein

29.08.14, 07:23 29.08.14, 09:36

Da werden sie sich im schwedischen Elfsborg noch lange die Haare raufen. 91 Minuten und 45 Sekunden geht alles gut, der 2:1-Sieg gegen Rio Ave aus dem Hinspiel wird mit einem 0:0 im Norden Portugals wacker verteidigt – und dann das. Ein weiter Auskick des Rio-Keepers, ein Elfsborg-Verteidiger verlängert unfreiwillig mit dem Kopf, Esmaël Gonçalves geht vergessen und stolpert den Ball ins Tor, weil er ihn, nachdem er ein Luftloch schlägt, mit den Stollen gerade noch berührt. (ram) Video: Youtube/Jimmy Lindmark



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Nati trifft sich in Zürich – Neuling Fassnacht wird vom Mami gebracht

Artikel lesen