Sport
Schaun mer mal

Das neuste Cover von «FourFourTwo» ist ein Rätsel

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

02.08.2018, 19:05
Mehr «Sport»

Die aktuelle Ausgabe des englischen Fussballmagazins «FourFourTwo» hat ein ganz besonderes Cover: Fussballspieler und -Trainer aus der ganzen Welt im 8-bit-Format. Die Challenge dabei: Alle Akteure zu benennen. 

Wir glauben, 48 der 50 abgebildeten Fussballer und (ja!) Fussballerinnen erkennt zu haben. Schlägst du uns und findest auch noch die restlichen zwei heraus?

Hier nochmals das Bild – anklick- und vergrösserbar:

Bild
Bild: FourFourTwo

Achtung Spoiler!

Unsere Lösung versteckt sich hinter dem untenstehenden Bild. Erst draufklicken, wenn du nicht mehr weiter raten willst.

Surprise
Wie viele Spieler hast du erkannt? Konntest du unsere verbliebenen Fragezeichen Identifizieren? Und haben wir irgendwo einen Fehler? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

(abu)

Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991

1 / 36
Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991
2023: Lionel Messi. Im Alter von 36 Jahren wird er zum achten Mal gekürt, taucht bei der Preisvergabe jedoch nicht auf. Dahinter belegten Erling Haaland und Kylian Mbappé die Plätze 2 und 3.
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
02.08.2018 20:36registriert April 2014
Ederson hab ich für Buffon gehalten 😂😂

Sry Gigi
720
Melden
Zum Kommentar
avatar
dasaja
02.08.2018 19:48registriert März 2018
Buffon statt ederson?
290
Melden
Zum Kommentar
avatar
Viktor mit K
02.08.2018 21:26registriert Oktober 2014
Neben Wilshere - Harry Redknapp
Neben Lindgard - Harry Maguire
200
Melden
Zum Kommentar
29
Deutschland und England gehen neue Wege – die Trikots aller EM-Teilnehmer

In der letzten Woche präsentierte unter anderem Gastgeber Deutschland seine Trikots für die Europameisterschaft 2024, nun zeigte auch England, wie es im Sommer auflaufen wird. Das Heim-Trikot ist traditionell in Weiss gehalten, doch überrascht Hersteller Nike mit dem Auswärtstrikot, das in dunkler Farbe und mit einem bunten Muster an der Seite daherkommt. Bisher war das Auswärtstrikot fast immer Rot.

Zur Story