Sport
Schaun mer mal

Auf seinem Shirt steht zwar «Saints», doch dieser Football-Fan ist alles andere als ein Heiliger

Alt, aber kindisch

Auf seinem Shirt steht zwar «Saints», doch dieser Football-Fan ist alles andere als ein Heiliger

17.11.2014, 08:2717.11.2014, 09:49
Mehr «Sport»
Jermaine Gresham baut mit seinem Touchdown die Führung der Cincinnati Bengals in New Orleans aus. Als Gresham den einzigen Bengals-Fan weit und breit sieht, schenkt er ihr den Football. Doch ein Fan der New Orleans Saints reisst das Ei an sich – zur grossen Verzweiflung der Blondine im orange-schwarzen Trikot des Auswärtsteams. Für sie endet das Spiel trotzdem mit einem Happy End: Die Saints schämen sich offenbar für das Verhalten ihres Fans und schenken ihr ebenfalls einen Football. (ram)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story