Auf Real Madrid wartet am Wochenende eine harte Nuss: Die «Königlichen» müssen im Derby gegen Stadtrivale Atlético unbedingt gewinnen, um den Anschluss an Leader Barça nicht endgültig zu verlieren. Also gibt das «weisse Ballett» im Training Vollgas. Denkste!
Beim lockeren Sieben-gegen-zwei-Spielchen steht der Spass im Vordergrund. Und den hat vor allem Cristiano Ronaldo, der seinem Teamkollegen Raphaël Varane den Ball zwischen den Beinen hindurch spielt. Riesig ist die Freude bei «CR7»! In die Mitte muss er danach trotzdem, auch wenn ihm das natürlich gar nicht schmeckt ... (pre)
«Wir schauten aufs Handy und verfielen alle in eine Art Schockstarre.» Melanie Müller, Super-League-Fussballerin bei GC, erzählt von einem Sommertag im Juni 2019. Es war ein Tag, der ihr Leben für immer veränderte. Es war der Tag, an dem sie eine enge Freundin verlor.