DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Künstlerinnen auf dem Green

Diese Damen spielen ... Golf! Also, Trick-Golf. Und sie sind gut

21.02.2015, 14:4421.02.2015, 15:38
Video: Youtube/Kristina Lynn

Die Frauen des San Diego State Golf-Klubs zeigen uns eindrücklich, dass Golf nicht langweilig sein muss, sondern wer die Schläger richtig einsetzt und gute Ideen hat, wahre Kunststücke zelebrieren kann. Beim Fussball-Stunt scheint man allerdings etwas nachgeholfen zu haben, den plötzlich ist der Ball in der Luft weg. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ziemlich unrealistisch» – Feuz schreibt mit Podestplatz in Lake Louise Ski-Geschichte

Beat Feuz fährt im ersten Speedrennen des Winters zum 41. Mal im Weltcup auf das Abfahrtspodest und egalisiert den Rekord von Franz Klammer und Peter Müller. Für Feuz ist es eine unrealistische Marke.

Zur Story