freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Happy meal im Fünfer: Goalie macht das Beste daraus, dass man mit Hamburgern nach ihm wirft

Happy meal im Fünfer: Goalie macht das Beste daraus, dass man mit Hamburgern nach ihm wirft

04.08.2015, 09:2004.08.2015, 09:33

Belgrano-Keeper Juan Carlos Olave muss während des Gastspiels beim Racing Club in Buenos Aires nicht hungern. Anhänger des Heimteams werfen ihm einen Hamburger zu, den Olave aufhebt und in den er genussvoll reinbeisst. Die Provokation der Fans misslingt endgültig, als sich der Goalie auch noch freundlich für den Burger bedankt. Der Happen schadet höchstens der Linie, nicht aber dem Spiel: Olave hält den Kasten sauber und holt für sein Team ein 0:0. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD verpflichtet kanadischen Verteidiger +++ Ajoie-Legende Hauert tritt Ende Saison zurück
Während die aktuelle National-League-Saison noch läuft, planen die Klubs bereits wieder die Kader für die nächste Saison. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2023/24

Der HC Davos reagiert auf die Ausfälle in der Defensive und verpflichtet bis Ende Saison den Kanadier Aaron Irving. Der 26-jährige Verteidiger stösst aus Finnland zu den Bündnern. Irving ist ein robuster Verteidiger mit guten Skorerqualitäten. In dieser Saison verbuchte er für SaiPa Lappeenranta in 42 Spielen 23 Skorerpunkte, verpasste mit dem finnischen Traditionsklub jedoch die Playoff-Qualifikation. Beim HCD soll Irving in der Verteidigung die Ausfälle von Magnus Nygren und Sven Jung abfedern, die wegen ihrer Verletzungen in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen werden. (nih/sda)

Zur Story