DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Adler landet auf Kopf eines Fans

Das kommt dabei heraus, wenn Ihre Frisur ein Vogelnest ist

11.11.2014, 11:5711.11.2014, 12:42
Die Seattle Seahawks sind nicht nur der aktuelle Super-Bowl-Champion, das Team hat selbstverständlich auch einen echten Fischadler als Maskottchen. Taima heisst das Tier und beim Heimspiel der Seahawks am Sonntag gegen die New York Giants entschied es sich für einen Zwischenhalt auf dem Kopf eines Zuschauers – sehr zum Gaudi der Fans rundherum. (ram)
Video: YOutube/Fox Sports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Impfzertifikat gefälscht – Meier-Teamkollege Evander Kane für 21 Spiele gesperrt

Spielsucht, Wetten auf NHL-Partien, Millionen-Schulden und häusliche Gewalt: Evander Kane von den San Jose Sharks ist seit längerer Zeit ins Zwielicht geraten. Nun hat sich der 31-jährige NHL-Profi einen weiteren, folgenschweren Fauxpas geleistet.

Der Teamkollege von Timo Meier wurde von der NHL wegen eines gravierenden Verstosses gegen die Covid-19-Regeln für 21 Spiele gesperrt. Zur Art des Vergehens wurden allerdings keine offiziellen Angaben gemacht.

US-Medien berichten jedoch, dass Kane mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel